- Willkommen im
Fotostudio Mettmann | Düsseldorf

Ihr Fotostudio für natürlich schöne und professionelle Bilder.

Schöne Hochzeitsfotos



Eine Hochzeit lebt von vielen besonderen Momenten. Ich möchte viele Augenblicke, in ihrer Ästhetik, in ihrer Einzigartigkeit für immer festhalten … den besonderen Charme sowie die wundervolle Stimmung einfangen, die diese kostbaren Momente ausmachen.

Ich fotografiere Eure Hochzeit mit Professionalität, Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein. Jedes Brautpaar ist unterschiedlich und hat verschiedene Vorstellungen von seinen Hochzeitsbildern. Damit es auch Eure Traumfotos werden, berate ich Euch im Vorfeld detailliert. Gemeinsam besprechen wir Euren Hochzeitstag. Hierbei gebe ich wertvolle Tipps und mache auch Vorschläge zur Zeitplanung sowie für außergewöhnliche Gemeinschaftsfotos und Posen beim Brautpaar-Shooting.

Letztendlich soll Eure Persönlichkeit und Freude sich in Euren Hochzeitsfotos widerspiegeln. Ich begleite Eure Hochzeit und fange die schönsten Momente in ausdrucksstarken, persönlichen und natürlichen Fotos – in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt – ein. Ich würde mich freuen, auch Eure Hochzeitsfotografin zu sein.

Eure Gabi Förster

Hochzeitsfotosssssssss

- Die Leistungen des Fotostudios

Hochzeitsfotografie

Eine Hochzeit lebt von vielen besonderen Momenten. Ich möchte viele Augenblicke, in ihrer Ästhetik, in ihrer Einzigartigkeit für immer für Euch festhalten … den besonderen Charme sowie die wundervolle Stimmung einfangen, die diese kostbaren Momente an Euren schönsten Tag im Leben - Eure Hochzeit - ausmachen. Ich, die Hochzeitsfotografin vom Fotostudio Mettmann | Düsseldorf fotografiere Eure Hochzeit mit Professionalität, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein. Jedes Brautpaar ist unterschiedlich und hat verschiedene Vorstellungen von seinen Hochzeitsbildern. Damit es auch Eure Traumfotos von der Hochzeit werden, berate ich Euch im Vorfeld detailliert. Gemeinsam besprechen wir Euren Hochzeitstag. Hierbei gebe ich wertvolle Tipps und mache auch mal Vorschläge zur Zeitplanung sowie für außergewöhnliche Gemeinschaftsfotos und Posen beim Brautpaar-Shooting. Letztendlich soll Eure Persönlichkeit und Freude sich in Euren Hochzeitsfotos widerspiegeln. Ich begleite Eure Hochzeit und fange die schönsten Momente in ausdrucksstarken, persönlichen und natürlichen Fotos – in ganz Deutschland und auf der ganzen Welt – ein. Ich würde mich freuen, auch Eure Hochzeitsfotografin zu sein.

Die Reportage erzählt die Geschichte Eurer Hochzeit – mit ihren einzigartigen Momenten und großen Emotionen. Ihr entscheidet, wann die Foto-Dokumentation beginnen soll. Besonders schöne Momente lassen sich bereits während den Vorbereitungen, wie beim Schminken oder Ankleiden einfangen. Meine Pakete beinhalten Hochzeitsreportagen bis zu 10 h am Stück. Selbstverständlich könnt Ihr Extra-Stunden – auch gerne am Tag Eurer Hochzeit – dazu buchen. Während Eurer Trauung bin ich, die Hochzeitsfotografin aus Mettmann/Düsseldorf, darauf bedacht, mich im Hintergrund zu halten und nach Möglichkeit ohne Blitz zu arbeiten. Beim Braupaarshooting ist eine feinfühlige Inszenierung von Vorteil. Ich positioniere und rücke Euch ins richtige Licht. Dabei liegt es mir am Herzen, die Balance zwischen der Portraitfotografie in entspannter Atmosphäre und einer gastfreundlichen Zeitplanung zu wahren. Wenn der Tagesablauf ein Shooting zwischen der Trauung und der Feier nicht zulässt, kann das Paarshooting auch vor der Trauung stattfinden. Eure Wünsche und die genaue Zeitplanung besprechen wir im Vorfeld. Oftmals ergeben sich aus diesem Gespräch auch neue Ideen für Gäste und für das Brautpaar.


Zwei Fotografen
Zwei Blickwinkel | Zwei Stile

Bucht einen zweiten Fotografen, um alle schönen Momente Eurer Hochzeit einfangen zu lassen. Dadurch habt Ihr die Möglichkeit mit einer zusätzlichen Perspektive auf Euren schönsten Tag zu schauen. Und Ihr könnt sicher gehen, dass alle wunderbaren Ereignisse festgehalten werden.

Ein zweiter Blickwinkel bedeutet auch, dass Eure Hochzeitsreportage um einen weiteren individuellen Stil bereichert wird. Wir, als professionelle Hochzeitsfotografen des Fotostudios Mettmann | Düsseldorf sind ein eingespieltes Team und achten darauf, uns nicht gegenseitig zu fotografieren.

Mehr Infos und Preise?

Ihr möchtet mehr über mich als Eure Hochzeits-Fotografin erfahren?

In meiner Preisliste findet Ihr alle wichtigen Informationen.

Was Ihr noch von mir als Hochzeitsfotografin wissen solltet.

  1. Ich möchten, dass Ihr mit Euren Hochzeitsfotos Euer ganzes Leben lang glücklich seid.

  2. Ich kreiere natürliche und stilvolle Bilder von unvergesslichen Momenten Eurer Hochzeit … mit einzigartigen Perspektiven sowie Liebe zum Detail.

  3. Ich arbeite immer mit zwei Profi-Kameras. Sollte eine ausfallen (was noch nie vorgekommen ist), können die entscheidenden Momente Eurer Hochzeit weiter fotografiert werden.

  4. Meine Kameras arbeiten im professionellen Vollformat und garantieren zusammen mit hochwertigen Objektiven eine erstklassige Bildqualität.

  5. Ich nehme mir die Zeit, jedes der Fotos anzuschauen und die besten Bilder individuell und von Hand nachzuarbeiten. So ist jedes Eurer Hochzeitsfotos ein einzigartiges Kunstwerk.

  6. Die Hochzeit ist ein besonderes Ereignis. Selbstverständlich komme ich in gepflegter und angemessener Kleidung.

  7. Alle Bilder werden drei Jahre archiviert und können in dieser Zeit nachbestellt werden.

  8. Meine Komplettpreise sind ohne versteckte Kosten und inklusive der privaten Nutzungsrechte. Ab 40 km Entfernung fallen zusätzlich Reisekosten an.

  9. Mein zweiter Fotograf und ich sind ein eingespieltes Team. Wir achten darauf, dass wir uns nicht gegenseitig fotografieren.

  10. Alle weiter Informationen findet Ihr auf meiner Webseite www.gabi-foerster.de.

- Ihr Fotostudio Mettmann | Düsseldorf
Und was kann ich für Sie tun?

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

- Mein Blog

Lesen Sie Interessantes über das Fotostudio.
Um eine reibungsfreie Funktion der Webseite zu garantieren, legen wir auf Ihrem Endgerät ein Sitzungs-Cookie ab.